![]() |
|
|||||||
| Flug-Simulator Aerofly; Hilfe findet ihr auch im Forum bei IPACS: http://www.ipacs.de/forum/ |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Ich hätte gerne gewusst, wie realistisch ihr den easyfly Sim findet? Es geht darum, dass ich vermutlich mir die LAMA Eco7 kaufen würde in ein bis zwei Monaten und ich schonmal den Eco7 aus dem Easyfly starter geflogen bin. Im Sim scheint der Eco7 sehr träge und leicht zu fliegen, ist das nun vergleichbar mit dem echten? Danke und Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
den Easyfly finde ich persönlich sehr realitätsnahe.. man kann damit sauber üben. Die weitaus teuereren Sim´s haben zwar viel mehr Grafikangebote- zum Lernen...nimm den einfachen- damit lernt man vielleicht sogar besser, weil da noch viel Wert auf die Modelleigenschaften gelegt wurde...die Grafiken sind zwar nicht mehr zeitgemäß...aber, wer braucht schon HD- und 3D Grafikleistung ? Schöne Bildchen nützen nicht soviel wie ein guter Sim mit schlechter Grafik. Für´s lernen reicht das Locker- muss ja keine > 200€ kosten. Achte drauf, daß Du Deinen Sender mit dem Sim verbinden kannst ! ( Dann hast Du ein klasse Übungsgerät ) Den Gamecommander finde ich ......naja, damit lernst nix- das funktioniert einfach nicht annähernd realitätsnahe. Liegt an der grottenschlechten Auflösung der Potis im Commander. LG, Thomas
3 x Piccolo BL... 1 x 4#3 zum trainieren ... 1 x Viper 70...1 x Spirit Eco 16 R22 mit Kopf vom Logo 10-3D Piccolo-FAQ Status: Einfache Rundflüge Last edited by PAPI; 07.10.10 at 19:07. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Thomas =)
Hab mir einen Walkera CB100 bestellt als nächsten Schritt nach meinem Koax. Könnte ich dann zum Beispiel diesen Sender via Kabel anschliessen? Danke und Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
da muss ich leider passen. Hab auch so kleine Walkerasender da- hab´s aber noch nie probiert, diese mit dem Sim zu verbinden. Nachdem aber Ikarus selbst Walkera- Helis anbietet...frag da am besten ! Die können Dir nen Sim mit den passenden Kabeln sicher zusammenstellen damit das auch mit Walkera- Funken funzt ??? LG, Thomas
3 x Piccolo BL... 1 x 4#3 zum trainieren ... 1 x Viper 70...1 x Spirit Eco 16 R22 mit Kopf vom Logo 10-3D Piccolo-FAQ Status: Einfache Rundflüge |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info,
möchte nicht extra einen neuen Sender kaufen für den Sim. Hab den Sender noch rumliegen der beim Easyfly light starter dabei war. Dieser macht aber einen sehr billigen Eindruck. Gruss Thomas |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|