![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.Bin neu im Forum und grüsse alle.
Heisse Siegfried und komme aus Lübeck Ich fliege ECO8 und Piccolo.ECO8 noch nicht ganz so gut. Ich finde euch im Forum ganz klasse und Ich glaube Ich bin hier ganz gut aufgehoben.Gruß:Siegfried. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Siegfried!
Willkommen im Forum! Endlich mal jemand aus dem Norden! Komme zwar aus Flensburg, bin aber ab und an mal in Lübeck. Bekommen wir noch mehr Nordlichter in diesem Forum zusammen? Wie wäre es mal mit einem Treffen hier im Norden? Gruß Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Hay Timo.dafür muss Ich noch viel üben.Kann nur schweben und
ein bisschen Rundflug Gruß.Siegfried. |
|
|
|||
|
|||
|
Sag’ ich doch: Sie kommen alle aus dem tiefsten Bayern oder dem Ruhrpott!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Willkommen im Forum! Ein Helitreffen hat nix mit Können zu tun. Bei vielen Helitreffen sind jede Menge "Schweber" da. Da wird man auch nicht blöde angeguckt. Man lernt jede Menge nette Leute kennen. Es wird wieder Zeit für ein Neues Helitreffen! Wenn's nur nicht so Kalt wäre. Ich fliege im Moment nur noch den Pic in der Firma. Habe in meiner Werkstatt genug Platz (38 qm). Und mein Chef hält mich eh' für verrückt, also läßt er mich in Ruhe [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img]. Ach so, ....aus Rheinland-Pfalz kommt irgendwie auch keiner.... (So um Mainz und Umgebung rum) Irgendwie seltsam.. Gruß Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
HAllo Ihr lieben!
Ich denke schon das wir ein Regionales Treffen hibekommen weil eigentlich liegen wir nicht so weit auseinander man muss halt einen Treffpunkt festmachen, der für alle gerecht ist! MfG Euer Tommy |
|
|
|||
|
|||
|
hmmz... ich hatte vor einiger zeit schon mal gerfagt, ob noch wer aus dem norden kommt... da hat leider niemand drauf geantwortet.
ich komme aus hh und so weit ist das ja nicht weg von lübeck oder flensburg..;o) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also, daß die Bayern nicht gleich losreden, das stimmt [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] (Das kann ich als Oberbayer auch von mir selbst behaupten) und ich denke da können wir Bayern auch dazulernen . Deshalb bin ich über den (bundes-) länderübergreifenden Austausch in diesem Forum sehr froh. [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]Gruß Stefan |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|