![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Wo gibt es denn das Handbuch für den Pro Piccolo zum download ?
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist die für'n ECO! Eine PRO-Anleitung zum Downloaden habe ich bisher noch nicht gefunden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte es nur mal ansehen, das ich weis wie er aufgebau ist befor ich ihn kaufe.
Wie sieht es eigentlich mit den Flugzeiten beim pro Piccolo aus, speziell bei den 700 Twicells. Sehr viel schwieriger als der Fun oder Eco wird er ja nicht zu fliegen sein, oder? Ich bin halt noch totaler Anfänger, fliege aber schon ein paar Jährchen an verschiedenen Sim's. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin GONZO4!
In der ROTOR vom Januar 2003 war ein großer Bericht über den PRO. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit noch an die Zeitschrift ranzukommen. Ich würde dir empfehlen mit dem ECO oder FUN anzufangen. Ist um einiges einfacher! Der PRO ist noch viel agiler als der Standard! Und außerdem geht nicht so leicht was kaputt! Der PRO hat eine höhere Rotorgeschwindigkeit, empfindlichere Blätter und auch die Pitchhülse geht leicht mal kaputt! Auf Pitch aufrüsten kannst du ja immer noch! Stöbere mal etwas hier im Forum, ist schon viel drüber geschrieben worden! Gruß Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Ein aufgerüsteter Eco ist doch aber von der leistun her nicht so arg, oder ? ( 1 Zelle weniger)
|
|
|
|||
|
|||
|
Akkus brauchst Du sowieso öfter mal und ein bürstenloser Hacker B20L-18 hat sowieso viel mehr Dampf als ein 410 Pro, und das sogar mit 8 Zellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, hast mich überredet, ich fang mit'm Eco an
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das ging ja schnell! Aber glaub' mir, das ist eine weise Entscheidung! Du wirst viel Spaß mit dem Teil haben!
Ich hab' noch eine Diskussion des ROTOR-Berichtes gefunden, vielleicht willst Du dir das ja noch mal angucken: Bericht zum Pro Pic in der ROTOR Viele Grüße, Timo |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|