![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
wie immer das NSchweben
ich kanns nur auf dem normalen pic eher gesagt ich könnte es schon auf dem pitchi aber ich trau mich nich weil ich schiss hab das was kaputt geht wenn ich das trainingsgestell dranmachen will vibriert er wieder obwohl alles gewuchtet ist was soll ich denn noch alles tun bis ichs kann????? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Maggi.
Die Zauberformel heißt: Üben, [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]üben einfach weitermachen.Bedenke, seit 12 Tagen bist Du 13 geworden und jetzt schon das Handtuch schmeißen? Was sollen wir tun, picco500 und Ich. Sind schon viele Tage, Wochen, Monate, Jahre älter als Du wir machen weiter, mit üben.. Komm pobier es nochmal, denn mit lernen sammelst Du Erfahrungen. ![]() BIGJIM, der aus den Niederungen von NRW - OWL |
|
|
|||
|
|||
|
ihr habt keeeeeeeeinen Piiiiiiiiiiiitch
ich hoffe du weist was das heißt |
|
|
|||
|
|||
|
das beste is das hier
ich gebs hubifliegen auf |
|
|
|||
|
|||
|
man
ich kann das nicht was soll ich tuuuuuuuuuuuuuuuun??? das is krank wer hat den scheiß erfunden? ich will das lernen warum vibriert der denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
warum investierst du nich einfach die paar Ersatzteile. [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
na
die brauch ich ja nich mehr der hubi kommt weg |
|
|
|||
|
|||
|
auf wiedersehn
ich verlasse jetzt das forum mein pic stell ich warscheinlich bei ebay rein mir wollte ja niemand helfen |
|
|
|||
|
|||
|
Na, Na,
wenn ich das so lese, kann dir wahrscheinlich auch niemand helfen. ![]() Grüßle, Rolf
|
|
|
|||
|
|||
|
denkste ich hab bock tausende von blättern zu schrotten
hab grade schon die holblätter geschrottet |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |