![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ich war gerade mal auf der microheli Seite, und habe da gesehen, dass sie diesen Heckmotor am pro haben: GWS ips1-dx-c mit carbonbürsten. Da diese leute da einer extrem getunten pro pic haben, könnte ich den Motor an meinem pro auch gut gebrauchen. Nur wo kriege ich den her? Rc-city hat ja nur einen GWS. Danke für eure Antworten und schönen Abend noch. ps. Der Gws, den ich oben beschrieben habe, hat die Ausmaße des pro Heckmotors. |
|
|
|||
|
|||
|
Ne. Da idt es nicht. Aber danke für den tip. Werde die von microheli.com selber fragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
schreib doch mal ne e-mail nach wes ob die den bestellen können.
haben die mit dem dem anderen gws motor auch gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Die von microheli sagen, dass amn die bei multiplex kriegt. Aber die haben noch nicht geantwortet. werde nach meinem Urlaub am 25 mal bei wes nachfragen. Allerdings habe ich vor, bei interesse nach meinem Urlaub eine sammelbestellung bei http://www.precisionmodelproducts.com/id18.htm
zu starten. Die haben den und reichlich andere tuningteile im sortiment. Allerdings aus den Staaten. Und daher lohnen sich die Versandtkosten für einen nicht. Melde mich nach dem urlaub wegen der sammelbestellung. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke luap. Das problem mit der seite ist, dass ich den Datasheet nihct öffnen kann. Daher weiß ich nicht ob das die 3.6 oder 7.2 V Version ist. Dia 7.2 soll nicht gut sein.
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|