![]() |
|
|||||||
| ECO 8, 16 und Lite Alles rund um den ECO 8, 16 und den Lite |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute
nun ist es soweit [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Melle 2003 [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] ich wollte nur einen thread öffnen damit sich nun alle (die es wollen) sich hier eintragen können ( aber bitte nur die wo es 100% ist) so haben wir dann alle einen Überblick wen man dort trifft.... also ich mache mal den Anfang... <font color="blue">SonGoku(GER) ich werde Freitag ,Samstag und eventuell Sonntag da sein.....ich nehme meinen Eco8 mit und nehme dort vom Volker (Nenno) meinen Logo20 wieder in empfang [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] habe mir ein T-Shirt mit Namen auf dem Rücken und auf meinem Wagen steht auf der Seite G-TECH und hat das Kennzeichen OB-PS 13 </font> So hoffe viele von euch zu treffen..... gruß |
|
|
|||
|
|||
|
hallo songoku,
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> habe mir ein T-Shirt mit Namen auf dem Rücken [/ QUOTE ] was steht denn da drauf? vor 2 jahren gab's von rc city tolle namensschilder zum besseren erkennen, ich hab meins noch, das werde ich tragen. bei mir ist das sowieso leichter, ich bin hier einer der wenigen (oder sogar der einzige?) der nämlich sogar einen RICHTIGEN namen hat!!! - da brauch man sich nur einen merken! |
|
|
|||
|
|||
|
hi stephan
vorne steht <font color="red"> Ikarus Forum Member </font> SonGoku und hinten SonGoku aber schön groß und gut lesbar [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
noch ne anregung für melle:
man kann da prima modellbau-krimskrams verkaufen, kleine kreisel, motore, servos, taumelscheiben,(holz+gfk)rotorblätter, twin jet's, lader, regler ect, alles was für ebay nicht lohnt, so'n bischen mini flohmarkt. (hallo songoku, habe gerade gelesen, du hast noch eco hauben, meine ist immer noch die erste, und die sieht nach 500 flügen und ca 15 chrashs erbärmlich aus! -hätte interesse!) |
|
|
|||
|
|||
|
hi stephan..
ich bring dir eine nach melle mit....... [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] die ist aber noch nicht lackiert...........ich kann sie dir auf die schnelle neon orange ( Jägermeister) lackieren wenn du möchtest.... schick mir ne pm is einfacher............ gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Tach.....
Crash und na ja, Melle mhhhhhh liebend gerne aber nun ja, mal sehn, bin bissel gefrostet... [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] Ich kann es noch nicht genau sagen aber wenn ich doch da sein sollte, erkennt ihr mich auch am T-Shirt, dass mit Hilfe von Patric entstanden ist...(Special thanks noch mal) Vorne steht.......Forum - Member - IKARUS – Tommy..... drauf und hinten ganz groß SilverFlyingEagle, dass leider momentan nicht ganz zutreffend ist .... [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] LG Tommy |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|