![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Sers zusammen,
nachdem ich jetz auf anraten von BIGJIM mein Profil erstellt habe ;-) trau ich mich wieder (2es mal) euch zu schreiben ;-). Endlich sind meine Ersatzteile gekommen. Hab sogleich alles verbaut. So und nun kommts: Jetz hab ich den Pic erst seit einer Woche und kann bereits nen sauberen Schwebeflug!!! Tja wenn das nicht perfekte Arbeit "made in Bavaria" war [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] Und da es momentan nicht viel zu tun gibt am Pic- ausser er fällt mir doch mal vom "Himmel";-) werd ich mal beginnen den bestellten Jet Ranger Rumpf aufzubauen.... Pfüats euch God TOOJ the happy one;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Na ist doch super !!!!
Viel Spaß beim Rumpfbau und weiterem Schweben ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TOOJ, Helifreund im Piccolo-Forum.
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> ..anraten von BIGJIM mein Profil erstellt habe.. [/ QUOTE ] ..es stand Dir frei, ob Du es möchtest.. [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] Vielleicht ist es Dir gegeben noch einen Vornamen mitzuteilen.. Trotzdem, spreche ich Dir meinen Dank dafür aus. Zurück zum Pic-Heli, einen sauberen Schwebeflug nach schon einer Woche hinzubekommen ist doch eine gute Leistung. Ich gebe Dir meine Gratulation dafür aus NRW - OWL.. MFG Heinz-Gottfried |
|
|
|||
|
|||
|
Schwebeflug nach einer Woche ist saaaaaaaaaaauugeil. [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]
Gratulation von mir, der noch nicht schwebt [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] Cool, weiter so !!! |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|