![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
| View Poll Results: Which rotor blade should I get? | |||
| Carbon Fiber for $60 |
|
0 | 0% |
| Stock wooden (already covered) for 30$ |
|
5 | 100.00% |
| Voters: 5. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Nach einem gewissen Thread möchte ich nun mal wissen, ob euch der Text den ich gestern Abend noch schnell verfasst habe gefällt! Ich finde das ist eine gute Lösung... Was sagt ihr dazu? Also sagt was dazu... [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Der ist echt prima. Gerade für Anfänger. Schade das es so eine FAQ nicht im ECO-Forum gibt. [img]/ubbthreads/images/graemlins/frown.gif[/img]
Da heist es suchen oder fragen. Suchen, Fragen, .... Grüsse Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde: hast du gut gemacht, Jonas!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, volle Zustimmung, abgestimmt hab ich auch schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jonas,
..ich finde es gut, was sollte ich dagegen haben? Zugegeben es besser so. Jeder neue Freund für den elektrischen Hubschrauberflug sollte die Möglichkeit haben, hier im FAQ - die ersten Fragen beantwortet zu finden. Mal schauen was die Unfage erbringt, meine Stimme ist gegeben. MFG Heinz-Gottfried |
|
|
|||
|
|||
|
Super..und somit sind die Probleme gelöst [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img]
(Hattu feinemacht ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jonas
Eigentlich ganz gut. Schade, dass mein Beitrag, obwohl bereits 3-mal gemeldet, nicht in die FAQ aufgenommen wurde, obwohl über 5000 mal abgeholt (Jonas, Du hast mein e-mail). Nun ja, ich werde den Beitrag auf meinem Server nun löschen. Allen Picco-Piloten die besten Wünsche, Spass und viel Luft unter den Rotoren |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|