![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo in die Runde,
bin dabei, auf BL umzusteigen. Habe schon mehreres darüber gelesen. Hat jemand Erfahrung mit dem Hacker B 20-36 S? Ist - glaub´ ich - auch im BL-Set von rc-city dabei. Danke für eure Erfahrungen. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Michael,
komische Frage ! Meine beiden Heli´s kennst Du doch ! Fliegen beide mit B20-S36 ! Bis 400g geht das problemlos ! Gruß : Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das richtig gelesen habe, fliegst Du mit ´nem 9er Ritzel. Gibt es das auch in Metall? Bei rc-city habe ich mit 2,3mm Bohrung nur 10er gefunden.
Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich flieg die Plastikritzel !
nix verändern ! Einfach nur mit etwas CA aufdrücken ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Geht etwas schwer und verändert minimal das Modul- kann man aber vernachlässigen ! Gruß: Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Hat jemand Erfahrung mit dem Hacker B 20-36 S? Ist - glaub´ ich - auch im BL-Set von rc-city dabei. [/ QUOTE ] . ...ääh...Michael..nix für ungut un nich böse sein...aber schaust du auch mal in den "aktuellen" BL Thread nebenan? [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ihn selber auch drin, im pro. Ich bin sehr zufrieden damit, super flugzeiten und power.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ pico500
bin nich böse! Der "aktuelle" Beitrag "BL" hat aber nicht mehr sehr viel mit BL zu tun. Bitte auch nicht böse sein [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
@ Der "aktuelle" Beitrag "BL" hat aber nicht mehr sehr viel mit BL zu tun. [/ QUOTE ] [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Picco, der Hacker B20S36 liegt von der Leistung her etwas unter dem 410er !
Natürlich ist er vom Strombedarf wesentlich sparsamer ! Gruß und [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Papi |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|