![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich weiss ich weiss den thread gibts schonmal.. [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] ABER: bin grad dabei mir die ingredenzien für meinen lipo schutz bei conrad zu bestellen und wollte dabei auch gleich die lager für die hillerstange mitbestellen. allerdings hab ich vergeblich bei conrad gesucht--->so viel zeugs [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] hat vielleicht jemand von euch die bestellnr. parat ???? Danke MfG Tom "TOOJ" |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
lipo schutz bei conrad zu bestellen [/ QUOTE ] Hi Lipo schutz per LED gabs doch hier im Forum auch zu bestellen . Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Schon aber das is schon ne weile her [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img]. leider warens soweit ichs gelesen hab nur 5 Stück... [img]/ubbthreads/images/graemlins/frown.gif[/img]
MfG Tom "TOOJ" |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom...
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> ..leider warens soweit ichs gelesen hab nur 5 Stück... [/ QUOTE ] ..sollte kein Problem sein. Nachfrage regelt den Verkauf. Werden noch welche benötigt so würde unser Helifreund nochmals welche nachmachen. Es wurde auch genau beschrieben, die Herstellung. LED-Birne und entsprechender Widerstand verlötet und beides in einem Stück Schrumpfschlauch "verpackt"... MFG Heinz-Gottfried |
|
|
|||
|
|||
|
LED-Birne und entsprechender Widerstand verlötet [/ QUOTE ] " diese Methode " hatte er auch bei E Bay angeboten .... Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Grüß Dich @BIGJIM,
wenn er noch welche hätte würde ich das ganze zweimal nehmen. [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]selber machen geht natürlich auch... wenn noch jemand interesse hätte würd ich den *namenvergessen [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img]* anschreiben-soll sich ja lohnen... [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] Brauch das ding nämlich auf jeden fall-mein erster lipo-satz ist schon ruiniert (--->nach dem motto:try and error [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]) MfG Tom "TOOJ" MfG Tom "TOOJ" |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
Grüß Dich @BIGJIM, wenn er noch welche hätte würde ich das ganze zweimal nehmen. [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]selber machen geht natürlich auch... wenn noch jemand interesse hätte würd ich den *namenvergessen [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img]* anschreiben-soll sich ja lohnen... [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] Brauch das ding nämlich auf jeden fall-mein erster lipo-satz ist schon ruiniert (--->nach dem motto:try and error [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]) MfG Tom "TOOJ" MfG Tom "TOOJ" [/ QUOTE ] HIER ist jemand der auch gerne 2 mal nehmen wuerde. PM ? Danke Gruss [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Kugellagertuning möcht ich auch machen, nur nicht an der Paddelstange [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Ich schreib das nur hier rein weil ich ungern für jede frage nen neuen thread öffne. Also bei RC City gibts dieses kugellagerset und da steht </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> 2 x Kugellager 3 x 7 x 3 Flansch [/ QUOTE ] Was ist 'Flansch' [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] Hab mich beim conrad umgesehen da komme ich wesentlich günstiger wenn ich da einzeln passende kugellager kaufe (wahrscheinlich auch qualitätsfrage) aber ich müsst halt wissen was Flansch bedeutet. Hab da welche gefunden die auf einer seite breiter sind, wie wenn noch ne scheibe drauf währe. Dessen durchmesser wird auch nochmal extra als FD = 8,1mm aufgeführt. Mal sehen ob das bild von der conradseite mitmacht: Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hab da welche gefunden die auf einer seite breiter sind, wie wenn noch ne scheibe drauf währe. Dessen durchmesser wird auch nochmal extra als FD = 8,1mm aufgeführt. [/ QUOTE ] Ja und genau das ist der Flansch. FD = Flansch-Durchmesser ... schau mal bei wachsmuth.com, da bekommst die für noch bißchen mehr günstiger. MFG, speedy |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Michael,
siehste wohl, und diese "Scheibe" ist der Flansch [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Du findest sowas auch unter dem Begriff "Bundkugellager". Ich nehme mal an, das diese Kugellager zur Hauptwellenlagerung dienen sollen. Da hast du dann "Fotomäßig" bei Conrad schon das richtige gefunden. [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|