![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
...dachte,das könnten wir auch mal gebrauchen [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img]
1. Kann ich unbegrenzt "Favoriten Threads" speichern? (Mir scheint es,als wenn sich einige der gespeicherten vom Acker gemacht ham ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img]) . 2. Ist es normal,das DIE SUCHE jetzt (nach neuer Software) in Englisch ist? [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Abend!
zu 1: keine Ahnung! [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] zu 2: Ja, bei mir ist es zumindest auch so! Aber ein Problem stellt das doch nicht da! Denn das bisschen Englisch kann man doch [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img], oder kann man sich durch wildes rumgeklicke anlernen... [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
*ThreadAusgrabbbbb*
. Hi Leuts [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] Wustet ihr schon,das man in einer <font color="blue"> PM </font> <font color="red"> auch Bilder </font> anhängen kann? [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] ..kann man gut testen,indem man sich selbst eine schicken will und auf die Voransicht geht [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] (muss gestehen,habs erst gecheckt als Hilli mir was geschickt hat [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img]) . Okokokok...ihr wusstet es...un ich bin der gearsch... [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Jou, hab Deinen PM-Test gekriegt und auch schon geantwortet.
Hast Du aber gut gemacht mit dem Bilder verschicken. (Das lässt mich hoffen, dass mit zunehmendem Alter noch nicht ganz alles vorbei ist!) [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Herzlichst Hilmar. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> Wustet ihr schon,das man in einer <font color="blue"> PM </font> <font color="red"> auch Bilder </font> anhängen kann? [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] ..kann man gut testen,indem man sich selbst eine schicken will und auf die Voransicht geht [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [/ QUOTE ] Und wie gehts jetzt? Ich finde keine Anhängmöglichkeit bei ner PM. </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> Okokokok...ihr wusstet es...un ich bin der gearsch... [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] [/ QUOTE ] Wer sagt denn sowas? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
(Das lässt mich hoffen, dass mit zunehmendem Alter noch nicht ganz alles vorbei ist!) [/ QUOTE ] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] (...tztz...lümmel [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]) . ...is ganz einfach...PM schreiben wie immer...und dann auf IMAGE gehn...und OBEN INS blaue Feld mit EINFÜCHEN dat Bild`ken rein,was de vorher AUS DEM NETZ kopiert hast...ach ja...hätte sagen sollen,das man keinen ANHANG machen kann...sondern NUR bilder aus dem Netz...ABER dafür DICKE DINGER [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Da schreibt dat Jung erst: </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> auch Bilder anhängen kann? [/ QUOTE ] und wenn man sich fast freut, kommt sowas: </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> ..ach ja...hätte sagen sollen,das man keinen ANHANG machen kann...sondern NUR bilder aus dem Netz... [/ QUOTE ] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] . Gruß an die Nachtwache [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
ABER dafür DICKE DINGER [/ QUOTE ] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|