![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
So, meine FF9 ist ja super schnuckelig.
Aber das grüne Display sieht, hmmm, nicht schön aus. Ich habe seinerzeit mal nen 6210 auf blau umrüsten lassen, hat mir gut gefallen. Meint ihr, man kann sowas auch mit ner Funke hinbekommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Yoooo Blau wie bein die VW's.... das war shooooooon!
Ist geil ne die FF9?! [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] Fred [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Ist geil ne die FF9?! [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [/ QUOTE ] yap, schönes Teil, aber blau hätte doch noch viel mehr Stil, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
also ich trau mir nicht da rum zu fumeln....
Fred |
|
|
|||
|
|||
|
also ich trau mir nicht da rum zu fumeln.... Fred [/ QUOTE ] chicken [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Abruti! toi meme!
Fred [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Abruti! toi meme! Fred [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [/ QUOTE ] Für mich mit Pommes! Ich kann immer noch kein französisch. Wenn französisch, dann bitte mit Übersetzung als "Bonus". Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
[img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] löt halt die grünen raus und blaue rein. Dürfte zwar ne ziemliche Fummelei werden, aber gehen wird es bestimmt.
Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Abruti= Du bist dooof!
Espece de merde! Fred |
|
|
|||
|
|||
|
löt halt die grünen raus und blaue rein. Dürfte zwar ne ziemliche Fummelei werden, aber gehen wird es bestimmt.[/ QUOTE ] Werde es wohl probieren, sieht doch einfach besser aus. Hatte nur gehofft, das jemand damit schon Erfahrungen hat. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|