![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
![]() Chattet hier jemand? Wie wär es mit einem IRC - Piccolo Channel??? Interesse? RUDI |
|
|
|||
|
|||
|
...bin bei Yahoo (Messenger) [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] .. den anderen Kram raff ich nich [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img]
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Idee.
Wie wäre es mit nem IRC Channel? Ansonsten habe ich ICQ und AIM. Wäre schon ne lustige Sache. Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
ICQ haben einige, aber da geht halt keine richtige konferenz...
Und bevor wir Picco zu ICQ bekehren, müssen wir erstmal die DD Messe abhalten und zum DD bekommen [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]Ich werd mal bei IRC einen Channel aufmachen... mal sehen wer alles kommt!!! RUDI |
|
|
|||
|
|||
|
Probiert mal IRC:
Server: irc.ggrn.deepirc.net Channel: #php - Name in: #piccolo-hubi geändert!!!! RUDI |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Rudi,
wleche Software brauscht denn da zum chate [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
na dann wird es hier im Forum ja einsam werden, wenn die ganzen OT Diskussionen und manche T Diskussionen sich in den Chat verlagern. </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> Channel: #php [/ QUOTE ] Wer alles kommen wird ? - na wahrscheinlich ne Menge Leute, die sich über die Scriptsprache PHP unterhalten wollen. MFG, speedy |
|
|
|||
|
|||
|
Glaube ich nicht... Ein lustiges Gespräch im Chat ersetzt kein Forum...
Das mit dem Name kann man locker auch ändern in #piccolo.. bei php gebe ich dir Recht... Also Channelname: #piccolo-hubi RUDI |
|
|
|||
|
|||
|
Iss ja keener da [img]/ubbthreads/images/graemlins/frown.gif[/img]
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|