![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Holzblätter geschrottet [img]/ubbthreads/images/graemlins/frown.gif[/img]
Möchte(und sollte)nur Positivpitch fliegen. Level: einigermaßen sicheres Schweben, darüberhinaus absturzgefahr Welche Blätter sind zu empfehlen ? Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe dir vollsymetrischen aus Holz und die halbsymetrischen von RC-City aus Carbon bei den Pitch-Pics.
Für meinen Geschmack fliegen sich die vollsym. Holz ruhiger (hört sich seltsam an, empfinde ich aber so) 3-D fliege ich überhaupt nicht (wenn, dann unfreiwillig und meistens mit unschönem Ausgang [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]) Tip: die vollsym. und den Hubi vernünftig einstellen. Viele Grüße Andreas P.s.: können uns ja mal treffen und fachsimpeln [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tipp.
Muss mich noch daran gewöhnen, dass beim Pitch die Einschläge härter sind [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Grüsse Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
wennst nur lange und positiv fliegen willst, dnn sind die MAH CFK Halb Symetrischen Blätter für dich!
Ich hab die am Bell, un die haben a) Excellenten Auftrieb,B) tolle Crash resistenz c) super sound! Wen du Kunstflug machen willst, sinde die Holz blätter besser! Cheers MB |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
...und damit steht es jetzt 1:1 [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] Werde es dann mal durchtesten. Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
Mach 2:1 für die MAH CFK halbsymetrisch - ich finde die Blätter sehr gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
2:2
Ich fliege mit dem Standard Holz BLättern |
|
|
|||
|
|||
|
3:2
Ich bleibe bei den MAH-CfK´s [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man die sym. PRO Holzblaetter eigentlich auch bei 3000rpm betreiben (Alukopf vorausgesetzt!) ????? Hat da jemand Erfahrungen? Scheinen ja gute Blaetter zu sein, aber halten die das aus? Alternativ waeren da noch die sym. CFK-Blaetter von Helitec (mit Kern!) oder F&G, sind aber ordentlich teuer (~45Euro). Hmmmmm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die Holzblätter halten die 3000 U/min aus nur dann, wenn sie im Bereich der Aufnahme unbedingt größzügig mit dünnflüßigem CA getränkt werden ( lebenswichtig ! ! ! ).
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|