![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin heute das erste Mal ohne Trainingsgestell geflogen, und war überrascht, wie stabil der Heli fliegt und wie leicht er hoch geht. Da merkt man schon die 22 g Unterschied. Habe aber immer noch das Problem, daß mein Hauptmotor, wenn ich mit Haube fliege, nach 7-8 Minuten so warm wird, daß er stark an Leistung verliert, und sich kaum noch fliegen läßt. Der Motor ist ein G 310L mit Alu Kühlkörper und ich fliege Ihn mit einem 1200 mA Kokam. Hat einer eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag, daß Problem in den Griff zu bekommen. Denn ich will ja nicht ewig ohen Haube fliegen. Schon mal besten Dank. Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
oben ein schönes rundes Loch in die Haube und mit nem Netz wieder 'schließen. Dann kommt Luft rein. Was fliegste denn für'n Ritzel? Vielleicht nen Zahn weniger versuchen!? Herzlichst Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fliege ein 9er Stahlritzel. Sollte ich das Loch in gleicher Höhe des Motors ins Styropor bohren? Und wenn, denn wohl gleich auf beiden Seiten, oder?
Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
sag mal wiegt das Trainingsgestell wirklich soooooooooooo viel? Ich hab noch nie nachgewogen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja...exakt 21,5 Gramm. Man merkt deutlich einen Unterschied.
Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
wieso auf beiden Seiten? Eins auf der Oberseite, über dem Motor. Damit der Hauptrotor den Abwind in das Loch und damit über den Motor 'pustet'... Unten ist doch meist, schon wegen dem Akku, weit offen...
Herzlichst Thomas PS vielleicht kannst du die Haube auch einfach etwas weiter nach Vorn versetzen?! Musst einfach mal schauen, wie das ausschaut?! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dir...werd ich mal probieren.
Gruß Markus |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|