![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
... und es geht Schlag auf Schlag... ein weiterer Picoflieger hat Geburtstag... [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] (und nur, damit man nicht wieder sagt, es kümmert sich sonst niemand drum... [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img])
[img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] HERZLICHEN GLÜCKSWUNSCH [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] und alles Gute für DICH... Herzlichst Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, alles Gute auch von mir !
Wünsch Dir alles was man halt so braucht- oder auch nicht ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Grüßle, Papi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Lukas,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Und immer ein wenig Luft unter den Kufen... [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
[img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] RUDI |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch!!
|
|
|
|||
|
|||
|
alles Gute , wenn auch noch ein wenig Müde .
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute zum Geburtstag ! Die Sonne lacht dir heute
besonders freundlich ins Gesicht. [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo LuKaS.
. . </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> ..auch noch ein wenig Müde . ....wer sich seine Ruhe nicht gönnt [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img]... [/ QUOTE ] ..klar, wenn der Mai mit viellerlei Ereignissen zeichnet.. . ..die <font color="blue">WARBURGer Flugnacht </font> ... . Eine Schönseite unseres Lebens, der wiederkehrende <font color="orange"> Geburtstag.. </font> . ..für die einen, eine jährliche Erfrischung.. . ..andere, die wieder > Ich < schreien: Ihr habt mich alle vergessen.... . ..die Stillen. . Welche es annehmen 16 Jahre geworden zu sein. . . Dir alles Gute zu <font color="red">Deinem GEBURTSTAG </font>, lass Dich reichlich beschenken ... . . MFG BIGJIM |
|
|
|||
|
|||
|
hi lukas,
natürlich auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. |
|
|
|||
|
|||
|
*zumPcSchleppUndsacht*
<font color="red"> Heeeeeerzliche Glückwünsche !!!! </font> [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] .
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|