![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
genau die 5 sterne fand ich äusserst witzig [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
.... wer beachtet die sterne überhaupt [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Einfach wieder runter quoten.
Unter 1 Stern geht leider nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
...hat sich ja nix verändert hier [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img]
|
|
|
|||
|
|||
|
so musses sein Helmut, das gehoert dazu [img]/ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif[/img]
Wir koennten auch mal wieder streiten [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] Willie |
|
|
|||
|
|||
|
Kleinen Moment noch....ich stell' eben das Bier kalt und besorg' Chips und Popcorn [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]
|
|
|
|||
|
|||
|
....könnt ihr den streit auf später verschieben,hab gerade was zu tun. [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]
|
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
vielleicht ab 16 Uhr ? [/ QUOTE ] ....das würde mir auch passen! [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
vielleicht ab 16 Uhr ? [/ QUOTE ] Passt hervorragend [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
[img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] * ROFL * [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok 16 Uhr ist OK ich bin dann hier [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|