![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forumfreunde.
. . Bilder zur Begeisterung, einmal täglich.. ein neues Bild. . Wer will kann auch Bilder reinstellen, aber nicht gleich überfordern.. . Am besten fand ich - Helitreffen oder Paarung zweier Hubschrauber ... . Bitte hier anklicken.. . web page Quellenhinweis: <font color="red"> Internet </font> - www.martins-heliseiten.com - . . MFG BIGJIM |
|
|
|||
|
|||
|
UAHHH!
Die Piloten der Helis werden wohl ein paar sekunden später ähnlich ausgesehen haben... |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gott [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img]
Da würde mir das Herz aus der Hose rutschen löl ^^ Aber geile Aufnahme ! Hat er sicher aus einem Video geschnitten was beim fliegen von ihm gemacht wurde [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forumfreunde.
. . Bilder zur Begeisterung, einmal täglich.. ein neues Bild. . Wer will kann auch Bilder reinstellen, aber nicht gleich überfordern.. . Heute: Was macht ein Surfer auf dem See, wenn er keinen Wind mehr hat? . Bitte hier anklicken.. . web page Quellenhinweis: <font color="red">Internet</font> - www.eddh.de |
|
|
|||
|
|||
|
[img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
[img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Klasse Bilder, BigJim... Da fängt der Tag doch gleich munterer an... [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forumfreunde.
. . Bilder zur Begeisterung, einmal täglich.. ein neues Bild. . Wer will kann auch Bilder reinstellen, aber nicht gleich überfordern.. . Am besten fand ich - Nemo gesucht.. ..und beim Chinesen wieder gefunden... [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] . . Bitte hier anklicken.. . web page . . Quellenhinweis: <font color="red"> Internet </font> - www.eddh.de - . . MFG BIGJIM |
|
|
|||
|
|||
|
*rofl* [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forumfreunde.
. . Bilder zur Begeisterung, einmal täglich.. ein neues Bild. . Wer will kann auch Bilder reinstellen, aber nicht gleich überfordern.. Heute: ...die Geschichte eines Wurmes auch er hat´s nicht leicht. <font color="blue"> Die erste Filmsequenz klingt fast wie ein Anfänger-Hubschrauber </font> [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] ... . Bitte hier anklicken.. . . http://home.tiscalinet.ch/rsrei/Worm[1].swf . . Quellenhinweis: <font color="red"> Internet </font> - www.tiscalinet.ch - Ich Danke dafür diesen Kurzfilmstereifen auf genannter Homepage gesehen zu haben, welchen ich unseren Formunfreunden zeigen werde.... . . MFG BIGJIM |
|
|
|||
|
|||
|
oupssss . so kanns gehen , aber gut gemacht ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|