![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
hab ich da in meinem urlaub vielleicht einen hinweis übersehen?
mich wundert dass noch nichts über die anstehende hubschrauber europameisterschaft geschrieben wurde. soviel ich weiss ist es das größte teilnehmerfeld dass je auf einer EM zu sehen war. näheres dazu gibts hier http://www.f3c-helicopter.de/ gruß michi |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja so wie in der F3C möchteste gerne mal fliegen können. Die Rentner fliegen dir noch um die Ohren das die abstehen wie bei Mr. Spock. [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
MfG Winfried |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Tja so wie in der F3C möchteste gerne mal fliegen können. Die Rentner fliegen dir noch um die Ohren das die abstehen wie bei Mr. Spock. [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [/ QUOTE ] Als Zwischenziel, yap. Aber als Ziel? Nee, dann wär Heli nichts für mich. F3B fand ich damals auf dem Platz immer Spannend, aber F3C hinkt den Möglichkeiten einfach 10 Jahre hinterher, und ist langweilig für Zuschauer. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo michi..
. </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> <font color="orange"> hab ich da in meinem urlaub vielleicht einen hinweis übersehen? mich wundert dass noch nichts über die anstehende hubschrauber europameisterschaft geschrieben wurde. soviel ich weiss ist es das größte teilnehmerfeld dass je auf einer EM zu sehen war. näheres dazu gibts hier </font> [/ QUOTE ] Es steht darüber etwas in anderen Foren - ebenso in den Fachzeitschriften für Hubschrauber.., ja selbst unser Moderator Tobias berichtete darüber hier im IKARUS-Forum. . Ich hielt es nicht für nötig einen weiteren Hinweis zu geben, denn der Piccoloheli wird sehr wahrscheinlich fehl am Platz sein [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] ..aber Danke für Deinen Hinweis, wer Spass hat hinzu><font color="red">g</font>=<font color="blue">s</font><ehen wird darüber berichten.. . . MFG BIGJIM |
|
|
|||
|
|||
|
FAI F3C? Rentnerklasse. [/ QUOTE ] schon mal den rentner rüdiger feil 3d fliegen sehen? in den pausen wird jeden tag 3d gezeigt. gruß michi? PS: war dein joker eigentlich mittlerweile mal in der luft ohne dass du ihn festgehalten hast? [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> FAI F3C? Rentnerklasse. [/ QUOTE ] schon mal den rentner rüdiger feil 3d fliegen sehen? in den pausen wird jeden tag 3d gezeigt. [/ QUOTE ] Nein, ich habe davon in der ROTOR gelesen, aber kann dem Drumherum und dem F3C Kram nichts abgewinnen. Ist was für "Vereinsmenschen". </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> gruß michi? [/ QUOTE ] mfg, tracer </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> PS: war dein joker eigentlich mittlerweile mal in der luft ohne dass du ihn festgehalten hast? [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] [/ QUOTE ] Nein, er ist noch heile [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
F3C ist schwieriger als 3D.....
Fred |
|
|
|||
|
|||
|
F3C ist schwieriger als 3D..... [/ QUOTE ] Darum gings doch garnicht. Es ist langweilig für Zuschauer. |
|
|
|||
|
|||
|
Asoooo [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
neee 3D ist langweilig.... Fenster-planz-boden landungen find ich viel besser.. und die anderen warianten auch! Gell Rudini?! [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Fred [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|