![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
tach leute,
ich soll euch alle herzlich von pico500 grüßen! für alle die endzug hatten.....er ist ab morgen/übermorgen wieder online. [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
tach leute, ich soll euch alle herzlich von pico500 grüßen! für alle die endzug hatten.....er ist ab morgen/übermorgen wieder online. [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [/ QUOTE ] Hi Alexander, dann grüße ihn zurück. Er fehlt uns soooooooo. *ichmichschonaufihnfreu* |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist/war er denn wenn man fragen darf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Na supi , sind ja doch wohl alle nicht weg ..... Helmut wir warten auf dich .... Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
[img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] Super! Der fehlt hier echt!
Seine Bau- und Testberichte sind der Knaller [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Und jetzt wird wohl der DoppelWhopper ins Eck gehängt... BL-Heck - ist der HIT!!!
RUDI |
|
|
|||
|
|||
|
Ja,
irgendwie fehlt er einem, der alte fliescher, gell ? [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] Gruß Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Wo ist/war er denn wenn man fragen darf? [/ QUOTE ] hi alex, das soll/kann dir helmut ja selber erzählen. [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt ... wo du es sagst ... fällt mir auch auf, daß er schon ne lange Zeit nichts mehr gesagt hat [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
MFG, speedy |
|
|
|||
|
|||
|
Hi un Hallo ihr <font color="red"> liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben </font> [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]
. Schön,wenn jemand einen vermisst [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] (hab <font color="blue"> euch auch vermisst wie SAU !!! )</font> [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] ![]() . Hab leider privat Dinge,um die ich mich dringend kümmern muss. (und ich MUSSTE mal ne "Bremse" im Hobby einlegen,da keine im Haus [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] ... hatte ja fast 16 Monate ne "Standleitung" ins Forum und alles andere wurde vernachlässigt [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] (aber mein "Roter" hat TÜV *freu* [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] Nur kurz: ...bin grad von nem 2 Wöchigem WWAB Urlaub zurück und schleppe alle Klammotten in die Hütte zurück [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] (Auto hat beim beladen bald alle 4 Räder gestreckt [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img]) . Leider 1 Woche Regen [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] gefolgt von 1 Woche <font color="red"> Wespen </font> [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] (is nich wirklich goil,wenne se permanent auf der Hand hast und der Heli is in 10m Höhe [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] ...oder sie kruffen dir <font color="red"> unter </font> die Schtzbrille beim fliiischen !!! ...ich haaaaaaaasse diese <font color="red"> Dreeeeecksfiiiiicher </font> [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] . ...man sollte den Honig und die Blumen abschaffen und wech mit diesen kleinen Mistigen stacheligen Piccoatrappen [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] . Aber das blödeste war eben,das ich eeendlich schööööön posten wollte...aber mit meinem Lap nich ins Netz kam . Habe viele Tests und Erfahrungen gemacht (z.b. Raketentestabschussanlage für Picco` ( [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] )los weiterentwickelt [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] ...Pappiercobra im Bau [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] ...goilen Ladekoffer gebaut [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] ..und Video im (Robbe) "Jeep" sowie TV-Heli getestet sowie "Video Brille" in der Praxis getestet. [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] . ....werde nach aufarbeitung des Forums mal paar Bildchen un bisken Gelaber ablassen [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] . P.S. ...nen Tipp vorab...habe (wie Agrummi schon vollgefaselt) auf dem Trödel eine (glaub 85er) Ausgabe von <font color="blue"> Dieter Schlüter Hubschrauber ferngesteuert </font> (oder so) ...von meinem lieben Bruder geschenkt bekommen und muss sagen: 1. is wie ne Zeitreise in mein damaliges 30 jähriges Modellbau Debakel 2. absolut das gleiche Buch wie "damals" [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] (aber JETZT hab ich RICHTIG verstanden [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] ) 3. Es sind zwar nich die ELEKTRO Hubis drin (aber es wird bestimmt ne AKTUELLE Ausgabe geben...) ...ich möchte es aber <font color="red"> dringend </font> jedem ans Herz legen,der die (warscheinlich nich grad billig) Teuros nich scheut [img]/ubbthreads/images/graemlins/frown.gif[/img] denn: ...da is alles drin über die <font color="red"> Mechanik </font> des Hubis...zutreffend auf ALLE MODELLE die fliiiiischen tun [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] und über all die Dinge,worüber wir hier so sabbeln... b.z.w. so "rumdiskutieren" [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] u.a. Paddellänge/Kräfte Blätterkonstruk. und wichtiges auswiegen ... sowie Dinge,die man meint ,beim Picco vernachlässigen zu können (zumindest NICHT beim CP !!! ) ...es ist einfach GOLD wert....faselt auch von den Anfängen des Mod.Hubis..... (hi Big [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] ) neunzehnhunnertdriesinne Pief in <font color="red"> Harsewinkel etc. </font> KLAR...man kann bestimmt auch ALLES im <font color="red"> Netz </font> (billiger) finden [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] ...aber es geht nix über ne goile BETT Lektüre ... DA rafft man es m.M.n. 10x besser (weil Ruhe und Konzentration vorhanden) als vor dem MONITOR [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] <font color="red"> Mich </font> hat es ein guuutes Stück weitergebracht...im Urwald der Helitechnik [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] Bin zwar kein Anfänger mehr (und denen würde ich es grad ZU ANFANG mit dem Pic <font color="red"> wärmstens </font> empfehlen [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] ) ... aber die "aaaah jetz ja und...deeeeesweeegen also" Effekte waren super ! . In diesem Sinne...und bald mehr... hab euch ganz dolle vermisst... [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] Euer oller Pikkofünfhunnert [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|