IKARUS Forums  

Go Back   IKARUS Forums > IKARUS Deutschland (für unsere deutschsprachigen Kunden) > Sonstiges / Talk

Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ...

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 08.09.04, 20:29
Agrumi Agrumi is offline
Senior Member

Default grüße von Pico500

tach leute,

ich soll euch alle herzlich von pico500 grüßen!
für alle die endzug hatten.....er ist ab morgen/übermorgen wieder online. [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
Old 08.09.04, 20:37
hpskysurfer hpskysurfer is offline
Senior Member

Default Re: grüße von Pico500

</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
tach leute,

ich soll euch alle herzlich von pico500 grüßen!
für alle die endzug hatten.....er ist ab morgen/übermorgen wieder online. [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Hi Alexander,

dann grüße ihn zurück.

Er fehlt uns soooooooo.

*ichmichschonaufihnfreu*
Reply With Quote
Old 08.09.04, 20:53
narob narob is offline
Senior Member

Wo ist/war er denn wenn man fragen darf?
Reply With Quote
Old 08.09.04, 20:54
Plextor
Guest

Hi

Na supi , sind ja doch wohl alle nicht weg ..... Helmut wir warten auf dich .... Ciao
Reply With Quote
Old 08.09.04, 20:59
serial_koe
Guest

[img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] Super! Der fehlt hier echt!
Seine Bau- und Testberichte sind der Knaller [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
Old 08.09.04, 21:02
rudi
Guest

Und jetzt wird wohl der DoppelWhopper ins Eck gehängt... BL-Heck - ist der HIT!!!

RUDI
Reply With Quote
Old 08.09.04, 21:09
chr
Guest

Ja,
irgendwie fehlt er einem, der alte fliescher, gell ? [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img]

Gruß
Christopher
Reply With Quote
Old 08.09.04, 21:49
Agrumi Agrumi is offline
Senior Member

</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Wo ist/war er denn wenn man fragen darf?

[/ QUOTE ]

hi alex,

das soll/kann dir helmut ja selber erzählen. [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
Old 09.09.04, 09:42
speedy speedy is offline
Senior Member

Stimmt ... wo du es sagst ... fällt mir auch auf, daß er schon ne lange Zeit nichts mehr gesagt hat [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]

MFG,
speedy
Reply With Quote
Old 10.09.04, 13:47
lambo lambo is offline
Senior Member

Hi un Hallo ihr <font color="red"> liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben </font> [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]
.
Schön,wenn jemand einen vermisst [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
(hab <font color="blue"> euch auch vermisst wie SAU !!! )</font> [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img]
.
Hab leider privat Dinge,um die ich mich dringend kümmern muss.
(und ich MUSSTE mal ne "Bremse" im Hobby einlegen,da keine im Haus [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] ... hatte ja fast 16 Monate ne "Standleitung" ins Forum und alles andere wurde vernachlässigt [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img]
(aber mein "Roter" hat TÜV *freu* [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Nur kurz:
...bin grad von nem 2 Wöchigem WWAB Urlaub zurück und schleppe alle Klammotten in die Hütte zurück [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img]
(Auto hat beim beladen bald alle 4 Räder gestreckt [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img])
.
Leider 1 Woche Regen [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img]
gefolgt von 1 Woche <font color="red"> Wespen </font> [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img]
(is nich wirklich goil,wenne se permanent auf der Hand hast und der Heli is in 10m Höhe [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img]
...oder sie kruffen dir <font color="red"> unter </font> die Schtzbrille beim fliiischen !!!
...ich haaaaaaaasse diese <font color="red"> Dreeeeecksfiiiiicher </font>
[img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img]
.
...man sollte den Honig und die Blumen abschaffen und wech mit diesen kleinen Mistigen stacheligen Piccoatrappen [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
.
Aber das blödeste war eben,das ich eeendlich schööööön posten wollte...aber mit meinem Lap nich ins Netz kam
.
Habe viele Tests und Erfahrungen gemacht (z.b. Raketentestabschussanlage für Picco` ( [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] )los
weiterentwickelt [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]
...Pappiercobra im Bau [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]
...goilen Ladekoffer gebaut [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img]
..und Video im (Robbe) "Jeep" sowie TV-Heli getestet sowie "Video Brille" in der Praxis getestet. [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img]
.
....werde nach aufarbeitung des Forums mal paar Bildchen un bisken Gelaber ablassen [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]
.
P.S.
...nen Tipp vorab...habe (wie Agrummi schon vollgefaselt) auf dem Trödel eine (glaub 85er) Ausgabe von
<font color="blue"> Dieter Schlüter
Hubschrauber ferngesteuert </font> (oder so)
...von meinem lieben Bruder geschenkt bekommen und muss sagen:
1. is wie ne Zeitreise in mein damaliges 30 jähriges Modellbau Debakel
2. absolut das gleiche Buch wie "damals" [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img]
(aber JETZT hab ich RICHTIG verstanden [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] )
3. Es sind zwar nich die ELEKTRO Hubis drin (aber es wird bestimmt ne AKTUELLE Ausgabe geben...)
...ich möchte es aber <font color="red"> dringend </font> jedem ans Herz legen,der die (warscheinlich nich grad billig) Teuros nich scheut [img]/ubbthreads/images/graemlins/frown.gif[/img] denn:
...da is alles drin über die <font color="red"> Mechanik </font> des Hubis...zutreffend auf ALLE MODELLE die fliiiiischen tun [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] und über all die Dinge,worüber wir hier so sabbeln... b.z.w. so "rumdiskutieren" [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] u.a. Paddellänge/Kräfte Blätterkonstruk. und wichtiges auswiegen ... sowie Dinge,die man meint ,beim Picco vernachlässigen zu können (zumindest NICHT beim CP !!! )
...es ist einfach GOLD wert....faselt auch von den Anfängen des Mod.Hubis.....
(hi Big [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] ) neunzehnhunnertdriesinne Pief in <font color="red"> Harsewinkel etc. </font>
KLAR...man kann bestimmt auch ALLES im <font color="red"> Netz </font> (billiger) finden [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img]
...aber es geht nix über ne goile BETT Lektüre ... DA rafft man es m.M.n.
10x besser (weil Ruhe und Konzentration vorhanden) als vor dem MONITOR [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img]
<font color="red"> Mich </font> hat es ein guuutes Stück weitergebracht...im Urwald der Helitechnik [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]
Bin zwar kein Anfänger mehr (und denen würde ich es grad ZU ANFANG mit dem Pic <font color="red"> wärmstens </font> empfehlen [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] ) ... aber die "aaaah jetz ja und...deeeeesweeegen also" Effekte waren super !
.
In diesem Sinne...und bald mehr...
hab euch ganz dolle vermisst... [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img]
Euer oller Pikkofünfhunnert [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules