![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Ein paar kleine Filme zum nachdenken aber auch zum lachen^^
salad fingers 1 salad fingers 2 salad fingers 3 salad fingers 4 Leider gibt es nicht mehr folgen, aber trodzdem viel spass^^ |
|
|
|||
|
|||
|
__________________________________________________ _______ Sehr geehrter Besucher, leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers. <font color="blue"> mehr kommt bei mir nicht [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] michi</font> |
|
|
|||
|
|||
|
richtig bei mir auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Vermüllung mit...
. </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> <font color="green">Fehler 404 </font> Seite nicht gefunden. Sehr geehrter Besucher, leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers. [/ QUOTE ] . . MFG BIGJIM |
|
|
|||
|
|||
|
Protokollangabe vor der URL hat gefehlt:
www.fat-pie.com/salad.htm www.fat-pie.com/salad2.htm www.fat-pie.com/salad3.htm www.fat-pie.com/salad4.htm EDIT: Habe jetzt dreimal editiert, mist UBB Code. Am einfachsten ist es, _NICHT_ URL UBB Code zu nehmen, sondern nur www.domain.tld zu schreiben, UBBTHreads machen automatisch nen link draus. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo tracer.
. </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> Protokollangabe vor der URL hat gefehlt: salad fingers 1 salad fingers 2 salad fingers 3 salad fingers 4 -------------------- Die Länge einer Signatur ist antiproportional zum Informationsgehalt einer Nachricht. [/ QUOTE ] <font color="red">..lässt sich dennoch nicht öffnen.. </font> [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] . . MFG BIGJIM |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
<font color="red">..lässt sich dennoch nicht öffnen.. </font> [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] . . MFG BIGJIM [/ QUOTE ] Du warst zu schnell [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] mfg, tracer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo tracer.
. </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> Du warst zu schnell [/ QUOTE ] Danke für die Filme 1 - 2 und 3, [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] sagen mir nichts [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] .. . ..ich kann kein Englisch und die Figur sagt mir auch nichts.. [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] . Film - 4 - lässt sich bei mir nicht öffnen, so schau ich lieber zum Fenster raus, .. und sehe ´nen Sonnenstrahl [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] und viele Wolken... [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] . . MFG BIGJIM |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Hallo tracer. . </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> Du warst zu schnell [/ QUOTE ] Danke für die Filme 1 - 2 und 3, [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] sagen mir nichts [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] .. [/ QUOTE ] Bei mir funktionieren alle links. Angeschaut habe ich mir die aber auch noch nicht, bin im Büro, ein wenig busy. mfg, tracer |
|
|
|||
|
|||
|
Hi tracer..
. </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> Bei mir funktionieren alle links. Angeschaut habe ich mir die aber auch noch nicht, bin im Büro, ein wenig busy. mfg, tracer [/ QUOTE ] ... <font color="blue">der 4. Film funktionierte jetzt auch... </font> - . ..vielleicht haben andere Forumfreunde mehr Verständnis für diesen Zeichentrickfilm.. . <font color="red"> Danke für Deine Hilfe </font> . . . MFG BIGJIM |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|