![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Wenn jemand Interesse an solchen Schlüsselanhängern hat, bitte bei mir bestellen. Entweder bringe ich sie persönlich mit nach Warburg (wäre mir das liebste, kann aber evt. nicht) oder ich schicke alle bestellten an Rainer oder Ingo zum Austeilen.. Preis: 2€ pro Stück! Gruß RUDI |
|
|
|||
|
|||
|
och die sind ja süß [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] Hast die selber gemacht oder lässt du deine Kinder an sowas werkeln? [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] Bei uns in der Schule ist grad sowas grade richtig gefragt [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] Jedes Mädel macht sowas in der Pause [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] daher frag ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rudi..
. [ QUOTE ] Hallo Leute! Wenn jemand Interesse an solchen Schlüsselanhängern hat, bitte bei mir bestellen. Preis: 2 Euro pro Stück! [/ QUOTE ] . Hiermit bestelle ich mir 2 von diesen Hubschrauber-Schlüsselanhänger - <font color="red">Farbe</font>: 1 Stück gelb/rot und 1 Stück gelb/blau mit einem 2 Blatt Rotor ( BELL 47G ). . Es ist die Art > Modell < - wie der blaue links oben im Bild. . . MFG Heinz-Gottfried - BIGJIM - |
|
|
|||
|
|||
|
@BigJim! Ich hab mal deine Bestellung notiert.
@Martin: Die macht ein Turner von mir (7 Jahre) und das Geld ist auch für ihn für neues Rohmaterial [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] RUDI |
|
|
|||
|
|||
|
habs mir gedacht [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] ich nehm auch einen [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] so nen braunen/goldenen Heli wie der ganz oben im Bild zu sehen ist [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]
wie läuft das mit dem bezahlen? In Warburg oder per überweisung [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.. an alle..
. [ QUOTE ] In Warburg oder per überweisung [/ QUOTE ] . <font color="blue">Rudi gewährt uns Kredit bis 06.11.2004, </font> denn ´ne Überweisung kostet bei Barzahlung nochmals 5.11 Euro.. . . MFG BIGJIM |
|
|
|||
|
|||
|
super [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img]
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|