![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Helifreunde.
Hallo Forumfreunde. Hallo Du.. . Ich möchte es hier im Forum nicht zurückhalten, Jürgen sendete mir heute eine SMS aus Shanghai. . ..ist bereits im Flugzeug nach DUBAI unterwegs und wird morgen Nachmittag in Deutschland sein.. ..wenn alles friedlich verläuft.. . Mit meinen Gedanken bin ich dabei, eine SMS ging zurück.. . <font color="blue">Wer schon Worte verstreuen möchte kann sich gern beteiligen</font>.. . <font color="orange"> Jürgen kommt zurück... </font> für ca. 3 Wochen.. . . MFG Heinz-Gottfried - BIGJIM - |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Cool das unser Jürgen wieder da ist , hoffentlich ohne Vogelgrippe ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] .... bis die Tage Ingo |
|
|
|||
|
|||
|
Abend Heinz-Gottfried!
Danke für diese Mitteilung! Super Sache! Dann wird das ja hoffentlich was mit Warburg und Jürgen!!! [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
super! der fehlt hier wirklich!
|
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
super! der fehlt hier wirklich! [/ QUOTE ] . ...mich schnell anschliess...juter Typ !!! [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
vielen Dank für das freundliche "Willkommen In Deutschland" [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Bin jetzt seit ca. 3 Stunden wieder zuhause, und wie man sieht: Erstmal im Forum schauen, was so los ist... [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] Wird heute nur nicht ganz so viel, denn die Familie hat ja auch "Bedarf" [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] Freue mich wieder hier zu sein, denn das Forum hat mir in CN ganz schön gefehlt !! Ab und zu konnte ich mal "Bruchstücke" mitlesen, aber Antworten war absolute Glückssache. Meistens gings nicht... [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] Auch eine freundliche Antwort-PM an Pico ging schief [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img] Und das, obwohl ich es 3 Stunden lang probiert hatte [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/ooo.gif[/img] Aber jetzt geht´s ja wieder !! Unzensiert, und mit 3 Mbit-Leitung [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Eine wahre Freude [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
"Herzlich Willkommen in Deutchland" na dann hau rein [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] wenn Du nun schon die Möglichkeit hast wieder zu lesen und zu antworten. Moritz |
|
|
|||
|
|||
|
Abend Jürgen!
Willkommen zurück!!!! Wirds denn jetzt auch was mit Warburg? Hoffentlich!! [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jürgen,
schön das du dich wieder für kurze Zeit zurückmeldest [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] Ich hoffe wir sehen uns in Warburg. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Moritz,
ich werde es bestimmt nutzen..... [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] Aber 3 Wochen sind kurz, und ich muss auch noch mal meine Homepage aktualisieren [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/ooo.gif[/img] |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|