IKARUS Forums  

Go Back   IKARUS Forums > IKARUS Deutschland (für unsere deutschsprachigen Kunden) > Sonstiges / Talk

Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ...

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 18.10.04, 21:10
BIGJIM BIGJIM is offline
Senior Member

Default SMS aus Shanghai von Jürgen110

Hallo Helifreunde.
Hallo Forumfreunde.
Hallo Du..
.
Ich möchte es hier im Forum nicht zurückhalten, Jürgen sendete mir heute eine SMS aus Shanghai.
.
..ist bereits im Flugzeug nach DUBAI unterwegs und wird morgen Nachmittag in Deutschland sein..
..wenn alles friedlich verläuft..
.
Mit meinen Gedanken bin ich dabei, eine SMS ging zurück..
.
<font color="blue">Wer schon Worte verstreuen möchte kann sich gern beteiligen</font>..
.
<font color="orange"> Jürgen kommt zurück... </font> für ca. 3 Wochen..
.
.
MFG Heinz-Gottfried - BIGJIM -
Reply With Quote
Old 18.10.04, 22:35
Plextor
Guest

Default Re: SMS aus Shanghai von Jürgen110

Hi

Cool das unser Jürgen wieder da ist , hoffentlich ohne Vogelgrippe ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] .... bis die Tage

Ingo
Reply With Quote
Old 18.10.04, 23:54
Jonas
Guest

Abend Heinz-Gottfried!
Danke für diese Mitteilung!
Super Sache! Dann wird das ja hoffentlich was mit Warburg und Jürgen!!! [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
Old 19.10.04, 00:01
Airwolf_Fan Airwolf_Fan is offline
Senior Member

super! der fehlt hier wirklich!
Reply With Quote
Old 19.10.04, 01:58
lambo lambo is offline
Senior Member

[ QUOTE ]
super! der fehlt hier wirklich!

[/ QUOTE ]
.
...mich schnell anschliess...juter Typ !!! [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img]
Reply With Quote
Old 19.10.04, 18:38
Jürgen Jürgen is offline
Senior Member

Hallo Leute,

vielen Dank für das freundliche "Willkommen In Deutschland" [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]

Bin jetzt seit ca. 3 Stunden wieder zuhause, und wie man sieht: Erstmal im Forum schauen, was so los ist... [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img]

Wird heute nur nicht ganz so viel, denn die Familie hat ja auch "Bedarf" [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]

Freue mich wieder hier zu sein, denn das Forum hat mir in CN ganz schön gefehlt !!
Ab und zu konnte ich mal "Bruchstücke" mitlesen, aber Antworten war absolute Glückssache. Meistens gings nicht... [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img]

Auch eine freundliche Antwort-PM an Pico ging schief [img]/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif[/img]
Und das, obwohl ich es 3 Stunden lang probiert hatte [img]/ubbthreads/images/graemlins/mad.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/ooo.gif[/img]

Aber jetzt geht´s ja wieder !! Unzensiert, und mit 3 Mbit-Leitung [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
Eine wahre Freude [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
Old 19.10.04, 18:42
moritz moritz is offline
Senior Member

Hallo Jürgen,
"Herzlich Willkommen in Deutchland" na dann hau rein [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] wenn Du nun schon die Möglichkeit hast wieder zu lesen und zu antworten.
Moritz
Reply With Quote
Old 19.10.04, 18:48
Jonas
Guest

Abend Jürgen!
Willkommen zurück!!!!
Wirds denn jetzt auch was mit Warburg? Hoffentlich!! [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
Old 19.10.04, 18:50
hpskysurfer hpskysurfer is offline
Senior Member

Hi Jürgen,

schön das du dich wieder für kurze Zeit zurückmeldest [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img]

Ich hoffe wir sehen uns in Warburg.
Reply With Quote
Old 19.10.04, 18:50
Jürgen Jürgen is offline
Senior Member

Hi Moritz,
ich werde es bestimmt nutzen..... [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/laugh.gif[/img]

Aber 3 Wochen sind kurz, und ich muss auch noch mal meine Homepage aktualisieren [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/ooo.gif[/img]
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules