![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Helifreunde.
Hallo <font color="red">IKARUS</font>-Forumfreunde Hallo Jonas. . Bei unseren Freunden im Amerikanischen Forum sah ich die Brushless-Schaltung in einer <font color="red">Übersichtlicheren Darstellung</font> als es in unserem FAQ dargestellt ist. . <font color="red">Diese Darstellung</font> - Kicke hier: web page sollten wir vielleicht mit übernehmen, wenn es gegeben ist dies zu tun.. . <font color="blue">Was meint Ihr </font> - die Forumfreunde dazu? . . MFG Heinz-Gottfried - BIGJIM - |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
Bei unseren Freunden im Amerikanischen Forum sah ich die Brushless-Schaltung in einer [/ QUOTE ] huhu bigjim was machst denn du bei den amis? ich dachte du kannst kein englisch? [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo micha.
. . [ QUOTE ] huhu bigjim was machst denn du bei den amis? ich dachte du kannst kein englisch? micha [/ QUOTE ] <font color="blue">..nu Bilder guggen.. </font> . . MFG ..als Sachse [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Guter Gedanke Heinz-Gottfried!
Nur kann ich den jetzt nicht mehr umsetzen! Und die gesamte FAQ wird wohl auch zwangsweise veralten! |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|