![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wisst ihr was für Lampen und Blitzer und wo sie sitzen bei einem echten Hubschrauber?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan.
. [ QUOTE ] Hallo, wisst ihr was für Lampen und Blitzer und wo sie sitzen bei einem echten Hubschrauber? [/ QUOTE ] . Hier im <font color="red">IKARUS</font>-Forum wurde bereits darüber geschrieben. Versuche es bitte unter "Suche" .. Den Link dazu kann ich Dir leider nicht geben, da mein Computer den Geist aufgab. Bin im Internetshop.. . Schau bitte in den Linkseiten, vielleicht ist etwas passendes dabei.. . . MFG Heinz-Gottfried - BIGJIM - |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan,
hier gab es mal einen Thread(oder schreibt man das klein) der sich mit diesem Thema befasst hat. Genaue Informationen gab es da nicht, da es sehr viele verschiedene Typen gibt. Da waren Links auf "Luftfahrtbestimmungen" gelegt Mit Paragraphen und so. Ich denke schau dein Vorbild an und mach was kanst du. z.B. rote Blinkleuchte auf'm Heck, eine unterm Rumpf, Positionsleuchten nach belieben. Wie es halt gefällt Gruss Martin PS.:Wenn jemand ein Schema hat, bitte melden |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusamm'
glaube Mattin meinte den hier: Positionslichter Sycorax hat auf seiner noch aktiven alten Seite einen Bauplan zu einer Blinkschaltung: Blinkerschaltung Viel Spaß beim Nachbau |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Joee,
genau den Post hatte ich gesucht !! Da hatte ich den Auszug aus den Luftfahrtbestimmungen [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] Sehr empfehlenswert ist auch das fertige Beleuchtungsmodul von eheli.at , das man auch über Lipoly.de beziehen kann. Klasse Blitzfolge, Landescheinwerfer und Positionsblitzer über Sender zuschaltbar. Klein und leicht. Habe ich schon 2mal verbaut. Super. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Modellfreund...
[ QUOTE ] Sehr empfehlenswert ist auch das fertige Beleuchtungsmodul von eheli.at , das man auch über Lipoly.de beziehen kann. Klasse Blitzfolge, Landescheinwerfer und Positionsblitzer über Sender zuschaltbar. [/ QUOTE ] Ich kann noch die befreundeten Webseiten >> Linkseite << von www.rc-hel-fan.org abbieten, dort sind ebenfalls Adressen gepostet. Schau mal dorthin... [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] . . MFG Heinz-Gottfried - BIGJIM - |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
Hallo Modellfreund... [ QUOTE ] Sehr empfehlenswert ist auch das fertige Beleuchtungsmodul von eheli.at , das man auch über Lipoly.de beziehen kann. Klasse Blitzfolge, Landescheinwerfer und Positionsblitzer über Sender zuschaltbar. [/ QUOTE ] Ich kann noch die befreundeten Webseiten >> Linkseite << von www.rc-hel-fan.org abbieten, dort sind ebenfalls Adressen gepostet. Schau mal dorthin... [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img] . . MFG Heinz-Gottfried - BIGJIM - [/ QUOTE ] Bei deinem Link fehlt das I [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] SPAWNI |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|