![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin mir sicher das es das thema schonmal gab aber bei der suche bin ich nur auf antworten für die CP version gestoßen.
bei langsam laufenden rotor liegen die drehkreise der beiden rotorblätter noch übereinander doch beim hochfahren auf schwebedrehzahl wandern sie etwa 1 - 1.5cm auseinander. ich habe alles was mir eingefallen ist ausprobiert, rotorblätter neu gestgezogen, paffelstange ausgerichter, aber hat alles nix geholfen. kann mir einer nen tip geben wie ich das einstellen kann das der spurlauf besser stimmt? danke im vorraus. Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel,
Du hast die original-Blätter ? Mit denen ist es etwas schwierig glaube ich. Hast Du auch die Blätter mal vertauscht? Also von rechts nach links montiert? Das sollte dann entweder besser oder schlechter werden. Ach eins fällt mit doch ein. Die Pitchscheiben kannst Du raus nehmen denn die vermasseln oft den Spurlauf. Gruß, Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
okay das mit dem vertauschen und das rausnehmen der pitchscheiben werde ich probieren.
vielen dank |
|
|
|||
|
|||
|
der tip mit den pitchscheiben war sehr gut.
der spurlauf ist 1a, das rutteln am trainingsgestell ist völlig verschwunden und der pic fliegt sich gleich nochmal ne ganze ecke besser. vielen dank. Daniel |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|