![]() |
|
|||||||
| ECO 7 Alles rund um den ECO 7 |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
...zu einer gemeinsamen Fotosession ;-)
Hallo zusammen, mein ECO7 und ich waren heute bei unserem Nachbarn zu einer Fotosession eingeladen. Und so kam es dazu: Unser Nachbar hat im Garten eine riesige Modelleisenbahn. Er hatte die Idee, mit dem Modellhubschrauber über die Anlage zu fliegen und dabei Fotos zu machen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und ebenfalls ein Video gedreht. Bin gerade mit Schneiden und Upload fertig geworden. Das Ergebnis könnt Ihr hier runterladen: http://www.muehlfeldner.net/Video/eco7fototermin.wmv Videodaten: Format: Windows Media Auflösung: 360 X 288 Bitrate: 364 kBit/s Downloadgröße: 23,4 MB Länge: 9 Minuten 13 Sekunden Info: Ich hab versucht, mit dem ECO7 so über der Anlage zu schweben, dass der Fotograf einen guten Blickwinkel zum Hubi und zur fahrenden Modellbahn hatte. Die Fotos werde ich nach Erhalt vom Fotografen ebenfalls online stellen. Info zum ECO 7: Ausführung: Standard Akku: 9,6 Volt / 3300mAh NiMH Akkupack (8 Zellen) Betriebszeit: ca 55 Akkuladungen Crashes: 0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, hat was. Hab ich mir auch schon überlegt, dass der Pic im Teppichklopfer-Rumpf ziemlich genau zu meiner Bahn (ja, ich hab auch eine) passen würde. Nur-mein Garten ist etwas arg Baumbestanden dafür..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Franz,
tolles Video !!! Da denkt man direkt daran noch eine Minikamera unter den Heli zumontieren .... Gruss Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie versprochen, hab ich einige Fotos online gestellt. Hier der Link: ECO 7 - Fotosession mit einer Modelleisenbahn Tipp: Nach dem Öffnen der Seite einfach auf die Miniaturbilder klicken. |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, schöne Bilder.
Leider wirkt der Ranger doch ein bisschen massiv-ein Pic im Teppichklopfer-Kleidchen würde vom Masstab her fast genau passen. [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|