![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
...zum "Carpal \'Tunnel" !
Das ist eine krankhafte Einengung eines Nerves im Bereich der Handwurzel. Carsten, hast Du keine Beschwerden? [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Typisches Erstsymptom sind nächtlich (nach Mitternacht, besonders am frühen Morgen) auftretende mit kribbelnden Missempfindungen verbundene Schmerzen, die aus der handflächigen Seite von Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger, und halbem Ringfinger diffus in den gesamten Arm einstrahlen. [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] Nein - Spaß beiseite.... Carsten hat es in extrem kurzer Zeit, <font color="red"> nämlich 1 Jahr und 2 Tage, </font> geschafft mit 2500 Posts hier in dem Forum den Titel "Carpal \'Tunnel" zu erreichen. Das ist der höchste Titel der vergeben werden kann. Das katapultiert ihn auf (noch) Platz 15 aller hiesigen Forumsteilnehmer. Und wenn man die inaktiven Teilnehmer wegläßt, bingt es ihn auf Platz DREI direkt hinter - Sycorax (Ralf) mit 3649 Posts und - Papi (Thomas) mit 4279 Posts Carsten, Du bist jetzt bei 2480 und hast nur noch 20 Posts vor Dir. [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Die schaffst Du spätestens morgen. Aber nur wenn Du heute nicht in Form bist. [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] Also dann mach jetzt mal den Motor aus und laß Dich per Autorotation die letzten 20 Meter tragen [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img]. Aber dann wieder durchstarten, ja ? Ich hoffe Du bleibst uns allen hier erhalten und stehst weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung ! |
|
|
|||
|
|||
|
Upppssss..... Bin ich doch schon soweit??? [img]/ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif[/img]
Mensch bin ich doch schon wieder soweit.... Aber meinen Gelenken gehts noch gut... [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Aber keine Angst, ich wollte keinen Weltrekord brechen, ich finds hier nur so gemütlich und helfe ja gerne... Wie oft habe ich euch am Anfang gequählt mit dummen Fragen und Anfängerfehlern..... [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] Aber danke für die Glückwünsche.... UND JA: So schnell werdet ihr mich nicht los.... [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Ich bleibe euch erhalten.. [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
....20...19...18...17 !
|
|
|
|||
|
|||
|
16 [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, nein, rausschinden gilt nicht [img]/ubbthreads/images/graemlins/smirk.gif[/img]
... <font color="red"> 15 </font>... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ihr.
Hier ist ne gute Erklärung für das CTS (Carpal-Tunnel-Syndrom) Wenn ich mir das so durchlese, hör ich gleich auf zu schreiben.... [img]/ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] http://www.softrock.de/Arzt/carpal.htm ...14 [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Der Countdown läuft ...
Hallo Carsten, bin gerade nach längerer Abstinenz mal wieder kurz im Forum - genau rechtzeitig um Dir schon mal vorab zum 2500 sten Post zu gratulieren. Megastark Dein Engagement für die Quirlfliegergemeinde. Ich konnte schon mehrfach direkt und auch indirekt von Deinen Tips profitieren. Mach weiter so, wir brauchen Dich !!! Und für die Gelenkschmerzen gibt es ja die "Zwillingswerbung" [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] Hast Du den Sekt schon kalt gestellt ...? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hanfried.
Tja, weißt, eigentlich sehe ich das nicht so verbissen das ich die 2500 Posts und das noch fast in einem Jahr, voll habe. Ich fühl mich hier eigentlich richtig wohl und helfe nun mal gerne, bzw. gebe das zurück was ich hier auch bekommen habe. Das waren neben Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auch noch richtig nette Leute kennenzulernen, und das nicht nur hier im Forum, sondern auch privat ausserhalb vom Hobby.... Aber mal davon abgesehen... Die Zwillinge sehen ja schon recht nett aus... *hoffentlich entdeckt Frauchen diesen Satz nicht...* [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Sekt?? Gibts bei mir nicht, höchstens mal volle Akkus und ne Extrarunde mit dem Eco oder den Piccolo. Hab ich mehr davon. Vom Sekt bekomme ich immer nen dicken Schädel.... [img]/ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/blush.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] ... sind übrigens nur noch 10 Posts.... [img]/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch Carsten!
Das ging ja richtig schnell in den letzten paar Wochen! Vor einem Monat oder so waren es noch 1800 Beiträge! [img]/ubbthreads/images/graemlins/shocked.gif[/img] Aber echt guuut das du hier ständig hilfst! [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch, Carsten
und vielen Dank für deine bisherige Hilfe und Unterstützung. All deine Beiträge hier im Forum, in der Beantwortung von Anfängerfragen, und Tips aus deiner reichlichen Erfahrung im Betrieb mit dem Eco7 waren mir bisher, und sind mir immer noch, eine wertvolle Hilfe. [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif[/img] |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|