![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zunächst als Neuling mal ein Kompliment an dieses Forum - sehr hilfreich und wirklich gute Beiträge. Auch nach dem Lesen vieler Beiträge, die sich auf den Tsunami beziehen, bleibt bei mir eine Frage offen: Ich bekomme die connection zum PC nicht hin: Der Adapter (Eigenbau) wird erkannt - jedoch schlägt die Verbindung fehl! Im RC-Setup funktioniert der Regler anstandslos ! Was ich schon alles probiert habe: - Kabel geprüft bis der Arzt kommt - Verschiedene Kabel Aufbau Anleitungen verglichen - 1n Kondensator raus und wieder rein .. und wieder raus - Alle möglichen Softwareversionen des PC - Setup - Einstellungen der Parameter für die serielle Schnittstelle - Wechsel von COM 1 auf COM 2 Interessant ist, das der Regler den Motor nicht "scharf" schaltet wenn das PC Kabel drin ist - also passiert was! Wie gesagt, ich bin mit meinem Wissen am Ende - spannend finde ich auch, das HET vorgibt, das beim Versuch eines PC connect die Garantie erlischt. Wie gesagt, der Regler funktioniert im RC - Setup einwandfrei - der Adapter wird vom PC erkannt, der Regler schaltet bei eingestecktem Kabel den Motor nicht scharf - WORAN kann es noch liegen ? Hat jem. von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Besten Gruß KLaus |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|