![]() |
|
|||||||
| Piccolo Hilfe Hier bekommt ihr schnell Hilfe bei euren Problemen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebs ja zu. Seit die Mechanik in der UH drin werkelt driften die Blätter ca 2-3mm an der Spitze aus einander. Aber dafür steht halt der Heli in der Luft wie eine eins ohne Vibrationen...
Ich gebs zu ich hab ein wenig schludrig gebaut... [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
driften die Blätter <font color="blue">ca 2-3mm </font> an der Spitze aus einander [/ QUOTE ] Ok, das lass ich bei Dir grad noch so durchgehen [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
DANKE DANKE DANKE DANKE....
[img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, verarsch nur nen "alten Mann" [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
Hatte ich grad eben von unserem 3ten im Bunde auch anhören müssen [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] So, gehe jetzt entweder schlafen oder fliegen..... Viele Grüsse [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img] Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
[img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
gern geschehen... Ach ja, geh lieber fliegen, pennen kannst immer noch... [img]/ubbthreads/images/graemlins/crazy.gif[/img] [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Danke !
ich hätt´s jetzt andersrum erwartet [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, wenns der "alte" Herr so will.
Geh pennen, damit du wieder fit zum flieschen wirst... [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] *duck und ganz weit wech* P.S.: Sag nicht du hast schon wieder Urlaub??????? |
|
|
|||
|
|||
|
P.S.: Sag nicht du hast schon wieder Urlaub??????? [/ QUOTE ] Nööö- war beim Tüv... Mit´m Auto- Mittwoch geh ich zur Abnahme [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] Also, wieder frei ! |
|
|
|||
|
|||
|
Gut das du hin geschrieben hast mit dem Auto.... [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img]
Hät schon gedacht ich muss mich seelisch und moralisch auf meinen ersten Tüv mit 40 oder so einstellen. Wenn durchgefallen dann kompostiert [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] *ichglaubwennichsoweitermachekriegichhaue* [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hät schon gedacht ich muss mich seelisch und moralisch auf meinen ersten Tüv mit 40 oder so einstellen. [/ QUOTE ] Bereite Dich mal drauf vor ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/grin.gif[/img] </font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> ichglaubwennichsoweitermachekriegichhaue [/ QUOTE ] Nööö- ist ja Dein Traed ! [img]/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif[/img] |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|