![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
hat jemand von euch Bilder vom Picco-Z in der Militärversion? In den nächsten Tagen bekomme ich so ein Teil und mich würd interessieren wie der ausschaut. Hab bisher immer nur die Polizeiversion gesehen. Grüßle, Franky |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Hinweis!
Scheint zwar nur eine Animation zu sein, aber so kann man sich es ungefähr vorstellen... Danke!... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab zu dem Thema noch was nettes gefunden:
http://forum.xufo.net/bb/viewtopic.p...2a82a91984b405 |
|
|
|||
|
|||
|
hi christian,
suuuupi was man aus dem kleinen so alles machen kann. toller link, nun sind die microchirurgen unter uns gefragt. @franky, du hast doch nicht etwa vor den picco-z in eines deiner großartigen filmprojekte einzubinden [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]??? heli rettet heli ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ähhh... gute Idee, Das Legomänchen steuert seinen ferngesteuerten Modellhubschrauber (Picco-Z) und erleidet dabei einen tragischen Unfall...
Legocopter 117 eilt zur Hilfe :-) Schon nett was die Leute so basteln, aber gegen das Material Papier habe ich etwas. Man müßte was finden was auch leicht ist und doch wasserfest, schmutzunempfindlich und mit glänzender Oberfläche. Und etwas das nicht zerknittert bei Gewalteinwirkung :-) Ich bastel gerade an einem Rumpf für die Bell (BK117 von Revell in 1:32) Mal sehen was draus wird. Vielleicht bekommt die Legocopter-Crew im nächsten Film den "echten" Medicopter :-) |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr />
Man müßte was finden was auch leicht ist und doch wasserfest, schmutzunempfindlich und mit glänzender Oberfläche. [/ QUOTE ] Gibts doch: dünne, transparente Folie. Kannst du lackieren nach Herzenslust, oder aber von innen mit bedrucktem Papier bekleben. Ich habe mal einige wunderschöne (Scale-)Papierbausätze mit durchsichtiger Klebefolie beschichtet, die gibts als Buchumschlag im Schreibwarenladen. Für den PicooZ allerdings wird das wohl etwas schwer, und ob der Aufwand lohnt? Fotopapier vielleicht... Oder die Papierümpfchen mit Tesa "lackieren".. |
|
|
|||
|
|||
|
hi franky,
</font><blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr /> Ich bastel gerade an einem Rumpf für die Bell (BK117 von Revell in 1:32) [/ QUOTE ] meine lama hat so einen revell rumpf vom ec145 im adac-look, passt prima und sieht toll aus. hab ich aber fast fertig so aus der bucht ersteigert und selbst nicht viel zu beigetragen [img]/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif[/img]. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hanfried,
hast Du ein Bild davon? würde mich sehr interessieren... LG, Franky |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Franky,
klar, kein Thema. Es fehlen lediglich die Aufkleber, die waren nicht dabei. Da muß ich noch improvisieren. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|