![]() |
|
|||||||
| Piccolo Ideenschmiede Projekte, Versuche, Ideen, Tuning, etc... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
... die meisten hier werden beim Aluhalter wohl einen Drahtstift mit Kugel verwenden.
Beides hatte ich nicht zur Hand - dafür aber eine original Motorbefestigung vom V2 (hatte ich doppelt). Motorauflage mit Dremel entfernt und vor der Aluhalterung auf Heckrohr geschraubt. Leider ist Propeller nur ca. 1 mm vom Boden weg - könnte man aber evtl. ändern, in dem man das Alu-Heckrohr nach der "Stütze" noch etwas nach oben biegt... Anbei mal ein Bild - Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht ;-)
Viele Grüße, Jens Picolo FAQ *2x Fläche P-47D Thunderbolt und Hawker Sea Fury von e-flite *1x Koax Lama 4 *1x Bell UH-1D, auf Pic Basis *1x Pic V2 Boardless/BL/BL, M24, SLS1200, Alu TS, Alu ZS, Freilauf, Aluhalter für HM, HauptMotor HackerB20-36S, Empfänger WebraScan DS6, Kreisel GY240 *1x CopterX - TRex 450 SE / Motor 450TH/ Jazz 40-6-18/ Scan DS6/Blätter Align 325 Carbon *FX18, 40 MHz, K53 - wird ausgemustert - aktuell nun T8FG 2,4 DMFV |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jens
genauso fliegt mein trainer seit ca 7 Monaten rum ![]() aber ist ne klasse Lösung, gell???
|
|||
|
|||
![]() Entstanden aus Resten: Die Heckflosse ist dünnes Flugzeugsperrholz.Sie wird am Rohr mittels eines Schellchens aus Dosenblech und den beiden Minischrauben gehalten. Die halten zugleich die beiden Stützen, die aus dünnem CfK bestehen und an den Enden angeklebte und mit Schrumpfschlauch gesicherte Drahtösen haben. Das Ganze kann sich bei Crashes verwinden, aber geht nicht kaputt (hab ich erst vorgestern "getestet", die Konstruktion hat einen Einschlag in der wand schadlos überstanden. Die (bis dato angeklebte) Seitenflosse war hin.
|
|||
|
|||
|
Gruß Pavel ___________________ 2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ; BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard 4 E-Sgler , 1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti DMFV |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo AKIL,
kannst Du mir sagen wo Du die Motoraufnahme her hast?
|
|||
|
|||
|
| Display Modes | |
|
|