![]() |
|
|||||||
| Sonstiges / Talk Treffen, Videos, Off Topic, Klatsch, ... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas
alles Liebe und Gute zum runden Burzeltag wünsche ich Dir !!! Wow, ein halbes Jahrhundert wirst Du heute; feiere schön mit Deinen Lieben und lass Dich schön beschenken !!! Gruß Klaus
|
|||
|
|||
|
Na da schau her... Der Tom wird 50....
![]() Alles gute, ne Menge Gesundheit und viel Spaß mit deinen Helis weriterhin
|
|||
|
|||
|
Hi Tom,
lass Dir auch von mir alles, alles Gute zu Deinem "Besonderen" wünschen !!! Ich habe da zwar noch etwas hin, aber ich habe das Ziel schon anvisiert ;-)) Grüssle, Oli
|
|||
|
|||
|
Jepp, alles gute!
Piccolo FAQ Graupner MX16s V2 Piccolo: M24, 220mm Paddelstange, Alu-Heck gebogen, Alu-Fahrwerk, G310 + Alu-Kühler, DD-Heck + Alu-Kühler, Pro Piccoboard-HH Pro Piccolo BL: Agrumi Freilauf, Alu-FWK, F3X V3 Alu-Kopf, Alu-Taumelscheibe/Pitchhülse, 400SH - Phönix 10, DD-Getriebeheck - Pro Piccoboard-HH Pro Piccolo BL BL: Freilauf, EHS B20-2530-37S - Tsunami 10, DD-Heck-Carbon - SLIM 05He - S.M.M ACVS GY400, Piccoboard Empfänger T-Rex 250 |
|
|
|||
|
|||
|
Hllo Leute,
vielen Dank für die Wünsche. War ein schöner Tag heute...aber irgendwie komisch nun plötzlich ne "5" statt ner "4" als erste Ziffer zu haben... Grüße
Allzeit guten Flug Tom -------- Eco 8 Alu/Cfk, X-Tro 475, 4S LiPo, SHP M13, Jazz 80-6-18, HC 3A, im Bell 222 Rumpf (in Bau) Mini Titan E325, Agrumi Landegestell, GY-401, 3S LiPo Koax Jet Ranger Sim.: Reflex XTR 5.03 Sender: MC-22s, Kanal...kann alle DMFV-Mitglied |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Trotzdem alles Gute zum "Runden" !!! Im Leben und auch mit dem Hobby- und was Du Dir sonst noch alles wünschst- es soll in Erfüllung gehen ! Grüssle, Thomas
3 x Piccolo BL... 1 x 4#3 zum trainieren ... 1 x Viper 70...1 x Spirit Eco 16 R22 mit Kopf vom Logo 10-3D Piccolo-FAQ Status: Einfache Rundflüge |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Tom,
jetzt hab ich gerade nochmal die Kurve gekriegt. Herzlich Willkommen im Kreise der FÜNFZIGER und alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Lebensweg. Mach Dir nix draus, dass nun die 5 vorn steht. Denk dran, jetzt geht´s nochmal richtig los ![]() Bloß gut, das der Klaus hier den Überblick behält ...
Gruß Hanfried ECO7 Sport BL ECO7 JR im Aufbau VIPER 70 BL HM4#3 BL; HM4#3A BL FPV-Mikrokopter u. LowCost Kopter (UFO#4 Board) div. Flächenmodelle MX-16s |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Thomas und Hanfried,
vielen Dank für die Wünsche. Jo Hanfried, ich werd mich schon damit abfinden (müssen).. ![]() Ich meld mich bei Dir die Tage wieder. Grüße
Allzeit guten Flug Tom -------- Eco 8 Alu/Cfk, X-Tro 475, 4S LiPo, SHP M13, Jazz 80-6-18, HC 3A, im Bell 222 Rumpf (in Bau) Mini Titan E325, Agrumi Landegestell, GY-401, 3S LiPo Koax Jet Ranger Sim.: Reflex XTR 5.03 Sender: MC-22s, Kanal...kann alle DMFV-Mitglied |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|