![]() |
|
|||||||
| Forums-Regeln und Fragen an Ikarus Hier können Sie Fragen stellen die ein mal pro Woche beantwortet werden. |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lieber Webmaster, für alle die genauso verzweifelt wie ich die Hotlinenummer von Ikarus gesucht haben 0900-1795020.
Nun zu meiner Frage: Es kommt dann eine Ansage, dass dieser Anruf nach dem Piepton 99ct/min. kostet. Wenn besetzt piept es und es erscheint das Besetztzeichen. Heißt das jetzt für jeden erfolglosen Versuch die Hotline zu erreichen ist man 99ct los? Dann wären das jetzt schon bei mir über 10€. Soviel auch zur Erreichbarkeit der Hotline. Mit freundlichen Grußen Thomas Leonhardt
|
|||
|
|||
|
Also ich persönlich würde dann doch eher die normale Telefonnummer (siehe www.ikarus.net oder im Shop Impressum) belasten als eine teure Hotline zu zahlen. Kontakthinweiße sind ja hier auch als Wichtig markiert.
Last edited by amdfreund; 07.01.08 at 18:39. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lieber Webmaster,
habe gestern schon telefonisch von Ikarus eine Antwort auf meine Frage erhalten! Bin ja mal gespannt ob das auch mit meiner nächsten Telefonrechnung stimmig ist. Hallo AMDFREUND, ich glaube nicht das die "normale Telefonnummer" (Bestellhotline) die techn. Fragen beantworten will od. kann. Gruß Leo
| Display Modes | |
|
|