![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir mal ein paar Eco8 und Royal Videos mittlerweile angesehen .
Fast alle haben dieses Lässtige klacker geräusch im Video . Ich habe jetzt mal versucht das HZR zu Scannen Foto klappte nicht . Bitte denkt daran VOR der Montage des HZR die Gießnase die zwischen den Zähnen ist mit einen scharfen messer zu entfernen. Die Lager des Motors, Freilauf, und HRW werden es Danken . Habe jetzt schon genug HZR verbaut und alle haben die. Im Bild das angefügt ist das klackergeräusch mit einem roten Pfeil markiert, man muss aber genau hinsehen .
|
|||
|
|||
|
Der Fehler in der Form ist uralt ... aber gut das Du nochmal dran erinnerst. Scheint nicht so einfach zu sein, die Form zu korrigieren. Wenn man die Nase drin hat, lässt sich auch das Zahnflankenspiel nicht korrekt einspielen, weil man an der Stelle sonst nicht weiter kommt. Findet man einfach, indem das Zahnrad dreht bis es hängt.
Ralf 1x Piccolo V1 CP, 1x MoBB PowerCat (1,8m mit PHT-3), 1x Bell UH-1D (2m mit PHT-3 Pro), 1x SeaKing (1m mit T-Rex 500), 1x Mi24 Hind (1,20m mit T-Rex 600) http://www.turbinenheli.de ( mit Eco8 Tuning Ecke und Blink-Elektronik Bauanleitung )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte ich damals schon bei meinem ersten Eco8 (lang ist´s her).
Und hatte mich gewundert, da gab´s noch kein Internet in der Form. Aber da sieht man mal wieder die Produktpflege bei IK . Sehr sehr Traurig
|
|||
|
|||
|
Tja, Spritzgießwekrzeuge sind teuer - wobei das Werkzeug schon sicherlich 10mal bezahlt ist
|
|||
|
|||
|
Hallo Kollegen,
das ist kein Fehler, das ist das Erkennungszeichen für das Original HZR!
|
|||
|
|||
|
Quote:
gibt's da noch mehr so "Erkennungszeichen" ??CU l8er Stefan |
|
|
|||
|
|||