![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Verkaufe meinen ECO 7 Jet Ranger. Der Heli befindet sich in einem guten Zustand, es wurde ein neuer Rumpf mit neuem Dekorbogen verbaut und das Heck wurde ebenfalls erneuert. Ich habe weiters neue Servos verbaut. Der Heli funktioniert, es müssen lediglich die Servos eingestellt werden bzw die Taumelscheibe justiert werden. Eine neue hauptrotorwelle wurde ebenfalls verbaut. Lieferumfang: - Heli komplett - Fernsteuerung Nova 6 - Akku von Ikarus - Reserverlandegestell - Revserverrotorblätter - 3,5 m Rotorblattfolie - 1 neue Blattlagerwelle - 1 neues Hauptzahnrad - 1 neue Blattlagerwelle - komplette Anleitung für Heli und Gigatronic - viele neue Kleinteile - Ladegerät Ich verkaufe den Heli, da ich ohnehin keine Zeit dafür habe und auch keine Hand fürs Helifliegen habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal!!
Preisvorstellung incl aller Teile € 450,- |
|
|
|||
|
|||
|
ist dadraus, dass n neuer rumpf verbaut wurde zu schließen, dass du mal n crash hattest der nciht von schelchten Eltern war?
Liebe Grüße Karl Georg MX-12@35Mhz Lama v3 // -.- Piccolo V2 // Bell UH-1D restauriert, BL Stinger 6 // -.- Smaugi-Pic //-.- Rex 450 SEV2 // Scorpion HK-2221-8, Jazz 40, Gy401+S9257, 3x HS-65HB, Curtis Yougblood Radix, SMC 16 SCAN, kokam H5/SLSZX T-Rex 600 Nitro Status: Vom Logo 600 Vbar träumen *seufz*
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|