![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi fliegendes Volk,
hier nur nochmal kurz der Tipp für alle, die selten oder nie in den Allgemein/Talkbereich schauen. Ein neues BK-117 Video ist soeben online gegangen. Es zeigt unser erstes Treffen letztes Jahr. Der ACAC-Heli von Alf und mein Medicopter sind auf der ECO 7 Mechanik aufgesetzt, die BK´s von Pavel und Alf´s Bundespolizei sind mit dem ECO 8 realisiert. Viel Spass und Grüssle, Oli P.S. und damit nicht erst umgeblättert werden muss, hier nochmal der Link: http://www.yourrc.de/video/906/bk-11...rsten-treffens
|
|||
|
|||
|
Hi Olli,
Super Sache!!! Kompliment an Alle! Wenn das nächste Treffen ist, werd ich auch mal vorbeischaun, wenn ich darf?! :-) Ich hab mir auch den BK117 Rumpfbausatz geordert,... ...ich konnt net wiederstehen! Wenn ich genug Zeit hab, werd ich damit anfangen! Bis dahin kann ich noch ordentlich üben!!! Grüße Flo
mehrere Helis(halb flugbereite und flugbereite) - T-Rex (wird grade eingestellt) - Logo 20 (nach Absturz im Wiederaufbau) - Blade - Eco 7 JR, 5000er SLS, Freilauf, CFK-Blätter, ACT DSQ 8 Empfänger - Walkera HM4#3 (der Zwerg) - Funke: MC 22S . . . Pizza Fuoco - Pizza Service und Imbiss in Gilching |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Oli,
d a s nenn ich eine Augenweide ! Respekt ! Mit "scale-verbundenen" Grüssen Sepp
|
|||
|
|||
|
Hi Oli,
GEILES Video (mal wieder) ![]() ...von den Modellen mal ganz zu schweigen... ![]() Immer wenn ich so einen Thread von dir sehe, wo es um Videos geht, ist sofort die große Vorfreude da. Immer weiter so! Grüße, Florian
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
na dafür mache ich das doch auch schliesslich, um allen eine Freude zu machen ;-))) @ Flo: Natürlich kann jeder zu unseren Treffen (auch ohne BK) kommen, wir sind doch schliesslich eine Gemeinschaft, in jedem Sinne ! Aber dass Du auch eine BK aufbaust, wusste ich noch gar nicht. Wenn das so weitergeht, müsste Alf mal beim Gensmantel anfragen, ob er schön langsam mal eine Provision dafür bekommt, denn er war meines Wissens ja der erste, der (zumindest was den ECO 7 angeht) sich auf einen Versuch eingelassen hat. Weiter so ! Find ich echt GEIL ! Bald haben wir ein riesiges BK-117 Geschwader hier ;-))) Bei unseren französischen Freunden geht es auch voran ! Bauliche Grüssle, Oli
|
|||
|
|||
|
Quote:
Wenn du in Gilching Wohnst ,dann ist das Katzensprung zum unserem Flugplatz.
Gruß Pavel ___________________ 2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ; BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard 4 E-Sgler , 1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti DMFV |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Oli!
Na das nenne ich ja mal wieder gelungen !!! Geilomatisch ![]() Irgendwie muss ich auch mal zu einem eurer Treffen kommen... Schönes Lied übrigens! Bei ca. 2:49, wo der blaue Heli ins Bild kommt, dachte ich doch glatt für einen kurzen Moment, du hast einen realen Heli ins Video eingeschnitten! Sind ja insgesamt wunderschöne Helis - ob Gelb oder Blau - ob Weiß oder Rot - einfach nur gelungen! Wann war denn eigentlich das Treffen, mir dünkt, deine BK hätte die Beleuchtung erst vor kurzem bekommen - oder ![]() Ciao - Andrej ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich kann nicht genug bekommen von dem Video. Aber ,wir haben alle gut geflogen, und perfekte schnitt. Sorry aber die beste Szene für mich ist genau in zweite Minute wie Alf mit seinem Gelben BK heransaust, und der Sound.
Gruß Pavel ___________________ 2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ; BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard 4 E-Sgler , 1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti DMFV |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oli,
das ist ja ein geiles Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super klasse! Schick das mal dem Gensmantel, der freut sich bestimmt. Kann er gleich als Werbefilm nehmen für seine BK 117. Meine BK Bundespolizei ist etwas geändert worden. Hab jetzt auch die großen Leitwerke drauf, jetzt sieht sie auch Scale aus. Meine ADAC hab ich schon verkauft, ist aber bei einem netten Kollegen gelandet. Vielleicht kommt er auch mit beim nächsten Treffen. Schöne Grüße Alf
1 EC 135 (Bundespolizei, T-rex 500 mit Starrantrieb) 1 "kleine" Vario EC 135 elektro ("Edelweiß" Polizei) 1 Jet Ranger ( Eco 7 - "Luftrettung") 1 EC 145 (R-22 Mechanik - "Ibis" Polizei ) 1 Long Ranger (Logo 10) 1 Hughes 500 (T-rex 500) 1 Eurofighter ( elektro Impellerjet 90 mm Fan ) 1 F-4 Phantom (elektro Impellerjet 90 mm Fan) 1 Eurofighter Typhoon (elektro Impellerjet) 1 DG 1000 (von Hype) mit KTW 1 elektro Cularis 1 ASG 29 v. Tangent FF9 (35 Mhz) MC 22s (35 Mhz) DMFV |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Alf,
ich habe dem Herrn Gensmantel schonmal einen Clip geschickt zum Jahresanfang, aber keinerlei Rückmeldung erhalten. Weiss nicht, ob´s ihm gefallen hat. Aber über ein schlechtes Geschäft mit seinen BK-Rümpfen kann er sich ja wohl nicht beklagen, oder ? ;-)))) Grüssle, Oli P.S. Zeig mal Bilder von Deiner neuen Bundes-BK !
| Display Modes | |
|
|