![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche wie oben geschrieben einen fertig gebauten Rumpf für meinen FP-Pic. Vielen Dank für Eure Angebote. Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Hätte da noch einen Styro-Rumpf in Aufmachung einer Augusta A109. Dachte so an 10,- Euro plus 5,- Versand.
------------- Gruß Carsten Last edited by Viper90; 05.12.08 at 17:22. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Carsten,
hast eine PN Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Georg.
Werde morgen mal Fotos machen. Original ist der Rumpf so vorgesehen das er nur über das Chassi gestülpt wird. Hatte vor diesen fest anzubauen. mit abnehmbarer Front. Wie gesagt hab vor dir morgen die Fotos u zuschicken
|
|||
|
|||
|
So hab hier ein paar Fotos.
Sind nicht direkt von meinen Rumpf (meiner ist noch neu und weiß ) Ein 3s sollte da ohe Probleme rein passen.
|
|||
|
|||
|
Sollte Georg kein Interesse daran haben, so hätte ich Verwendung für einen Rumpf.
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Wollte den Rumpf selber nutzen. Habe mich dann aber für eine EC135 entschieden. Rupmf ist weiß. Wird einfach nur über die Mechanik gestülpt und mit Tesa oder ähnlichen zusammengehalten. Rumpf selber wird über die Haubenhalter an der mechanik fixiert. Also total easy ;-)
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Danke für das Angebot, ich habe aber anderweitig etwas bekommen. Gruß Georg |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|